Zusammengefasst

Da mit meinem Blog irgendwas nicht stimmte, habe ich gewechselt (vorheriger miaarose.myblog.de).

Hier nochmal meine Einträge

Mein erster Eintrag

Joah also das ist mein erster Eintrag hier in meinem meien Blog.

Von nun an erzähl ich euch ein bisschen was aus meinem Leben.

Dann fang ich am besten gleich ma an. ................ Naja heute war nich viel los. Hab an meiner page http://miaarose.repage5.de gearbeitet.

Den gaaaaaaaaaaanzen Tag...

Dit wart erstma^^

MiaaRose

Verschlafen

Hallölle und sorry das ich gestern nichts geschrieben habe.... hatte einfach keine Zeit
-.-

Also, gestern hab ich mir erstmal ein bisschen mit Nachhilfe geben Geld verdient. So in der Art: Ich sag was zu machen ist und bekomm dafür sogar Geld.
Naja, dann hab ich ein bissle rumgechattet mit ner Freundin und hab an meiner Page rumgebastelt.

Naja heute hat ebengestagte Freundin Geburtstag. Da schlaf ich heute auch. Also schreib ich morgen Abend wieder was rein.

Also, byebye



MiaaRose

It´s Partytime

Naja, ich will nich viel vorher noch rumlabern, ich hab ne Menge zu schreiben.
Also: Meine Freundin holte mich um 15:20 Uhr von mir zu hasue ab. Ich wünschte ihr erstmal alles Gute zum Geburtstag. Ich hab ihr übrigens ne CD geschenkt + 5 €^^
Naja dann sind wir, also das heisst sie ich und L. (is noch ne andere Freundin), nach oben in ihr Zimmer gegangen und haben ne Runde Prince of Persia gezockt.
Dann gabs Kaffe und Kuchen.
Danach gingen wir wieder hinauf ins Zimmer, aber wir hatten keine Lust mehr PoP zu zocken, also haben wir gechattet. War übrigens voll lustig. Wir haben da ein paar Leute verarscht^^ (Nichts falsches von uns denken^^ Wir sind eigtl. ganz lieb )
Gut, das haben wir bis um 22.00 Uhr ca. gemacht.
Dann haben wir ne DVD geguckt und dabei ein bisschen rumgelabert. Dann haben wir noch ne DVD geschaut.

Naja, irgendwann wars denn halb zwei, die anderen beiden haben geschnarcht und ich durfte zuschauen, wie der Timer (vom Fernseher) runterzählt.

Dann, also ca. um zwei oder halb drei bin ich dann auch eingenickt.

Am nächsten Tag (Heute) sind wir dann alle um 8 Uhr ca. aufgewacht, haben Frühstück um 11.00 Uhr gegesen und das wars dann eigwntlich auch schon.

Bis morgen^^

MiaaRose

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

So und nun mein Eintrag für heute:

Schulstress

Bo ey das war ja was...

Ich war ja seit dem 1.03.07 bis zum 12.03.07 krank, was heißt das ich diesen Montag erst wieder zur Schule gekommen bin. Gestern ging es ja noch halbwegs: ich musste mich weder melden noch wirklich zuhören. Und nach der 6. Stunde (um 13.00 Uhr) konnte ich nach hause gehen.

Doch heute war es purer Stress. Erstmal hatte ich 8 Stunden (also bis um 15.00 Uhr). Dann musste ich soviel Abschriften zu hasue machen, das mir immer noch der Arm vom Schreiben weh tut. Aber ich muss mir morgen noch viel mehr Hefter ausleihen. Dann sind wir in Sport 2 km (!!!) gerannt und das in der puren Sonne (obwohl ich immer noch halb krank bin).
Dann komm ich in Mathe gar nicht mehr mit (ist eh nich mein Lieblingsfach...)
Dann schreiben wir morgen nen Chemie-Test und ich kann den ganzen Stoff irgendwie nicht.
Dann komm ich in Ethik vllt. mündlich dran, obwohl ich keinen Stoff von letzter Woche habe.

Donnerstag schreiben wir vllt. nen Mathetest und ich versteh die ganze Schei*e nicht.
Freitag komm ich dann vllt in Kunst dran. Da hab ich schon 2 Wochen nicht mehr dran teilgenommen (Folge: mind. 2 Seiten Mitschrift fehlen mir...).

Ausserdem schreibe ich Freitag die Englisch-Klassenarbeit nach, was auch schei*e ist.

Wie ihr seht: Ich hab Stress ohne Ende. (ja ist echt nich so doll^^)



Naja, jetzt will ich mal aufhören rumzujammern und am besten ich lerne jetzt weiter.

Bis morgen

Miaarose

13.3.07 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen